Praxis Logopädie Ute Wagner und würden sie jedem weiterempfehlen

Als unser Sohn zwei Jahre alt war, befanden wir als Eltern uns in einer schwierigen Situation, da er nicht richtig sprechen konnte und wir ihn auch nicht verstanden. Dann bei der U7a bestätigte sich, dass er starke Sprachstörungen hatte, und wir fragten uns, ob er je richtig sprechen lernen würde.

Seit seinem dritten Lebensjahr ist er mit Pausen in Ute Wagners Praxis in logopädischer Behandlung. Unser Sohn lernt schnell und aufmerksam dazu und hat sehr viel Spaß daran. Inzwischen spricht er deutlich besser und wird nun gut auf die Schule vorbereitet. Wenn wir jetzt nach vier Jahren über die Anfänge sprechen, sind wir unheimlich froh, diesen Schritt mit unserem Sohn gegangen zu sein und die Hilfe, die er benötigte, gesucht und gefunden zu haben.

Auch unsere jüngere Tochter ist in Behandlung und zeigt gute Fortschritte.

Das Lernen mit den Kindern findet spielerisch statt und sie freuen sich darauf, zur Logo zu gehen und ihre Therapeuten wiederzusehen. Auch die Zusammenarbeit mit uns Eltern funktioniert super. Bei Fragen oder Problemen haben wir stets einen Ansprechpartner und bekommen gute Tipps.

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Logopädie Ute Wagner und würden sie jedem weiterempfehlen. Es ist einfach schön zu sehen, wie die Kinder sich entwickeln. Wir danken dem ganzen Team für die Unterstützung und die Zusammenarbeit.