Danke für die vielen Montage zwischen 2005 – 2015 mit “logopädischem kommunikativem Training samt Lebenstipps”

Liebe Frau Wagner,

ich möchte Sie heute herzlich grüßen und mich noch einmal bedanken für die vielen Montage zwischen 2005 – 2015 mit “logopädischem kommunikativem Training samt Lebenstipps”.

Nun habe ich einen bedeutenden nächsten Schritt absolviert und an der HOGA-Schule Dresden mein Abschlusszeugnis der Oberschule erhalten. Mit Erleichterung und einem gewissen Stolz mag ich doch erwähnen, dass ich bei einem Durchschnitt von 1,33 zu einer der 4 Jahrgangsbesten gehöre. In knapp 4 Wochen wird meine Schulbildung nun weitergehen mit dem Ziel, in den nächsten 3 Jahren in der Margarethe-von-Witzleben-Schule in Berlin mein Abitur zu erwerben. Das ist nun wieder eine Schule mit dem Schwerpunkt Hören, leider gibt es diese Möglichkeit ja nicht in Sachsen.

In 3 Jahren melde ich mich, ob ich es geschafft habe.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
herzliche Grüße auch von meinen Eltern,