Cornelia Richter | Rezeption und Marketing

Manchmal ist es an der Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen!

Als gelernte Mediengestalterin habe ich 14 Jahre Erfahrungen in unterschiedlichen Aufgabengebieten u.a. in der Kaufmännischen Auftragsbearbeitung, Korrespondenz mit Kunden und im Markting gesammelt. Seit längerer Zeit interessiere ich mich für therapeutische Arbeit und nutze die Gelegenheit  die Arbeit der Therapeuten organisatorisch zu unterstützen.

Vita

Vita

  • 2016 Angestellte in den Praxen für Logopädie Ute Wagner
  • 2004 – 2016 angestellt als Mediengestalterin
  • 2001 – 2004 Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Medienberatung mit Technischer Zusatzqualifikation

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Organisation, Management und Marketingaufgaben in den Praxen Niedersedlitz und Weinböhla

Fortbildungen

  • Ärzte motivieren, extrabudgetär zu verordnen 2016
  • Erfolgreich mit Krankenkassen abrechnen 2016
  • Rezeption - Ort der Entscheidung 2016
  • Privatpreise ohne Diskussion 2016
  • Workshop Terminheld 2017
Cornelia Richter

»Erzähle es mir und ich werde es vergessen.
Zeige es mir und ich werde mich erinnern.
Tue es mit mir und ich werde verstehen.«

Unser oberstes Therapieprinzip