Kristina Gretschel | Rezeption und Praxisorganisation

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe bereits viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten, z.B. der Auftragsbearbeitung, Abrechnung sowie Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und Heilpraktikern gesammelt. Nach meiner zweijährigen Tätigkeit als telefonische Kundenbetreuerin suchte ich eine neue Herausforderung und habe sie hier gefunden. Es macht mir Freude, Neues zu erlernen und die Arbeit der Therapeuten organisatorisch zu unterstützen.

 

Vita

Vita

  • 2016 Angestellte in den Praxen für Logopädie Ute Wagner
  • 2014 – 2016 Kundenbetreuerin DV Com GmbH
  • 2013 – 2014 Kundenbetreuerin bei der IKK
  • 2011 - 2013 Elternzeit
  • 2009 - 2011 Polizeidirektion Oberes Elbtal
  • 2001 - 2009 Sachbearbeiterin bei Schwa medico , Vertrieb medizinischer Geräte

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Organisation und Management in den Praxen Niedersedlitz und Weinböhla

Fortbildungen

  • Erfolgreich mit Krankenkassen abrechnen 2016
  • Rezeption - Ort der Entscheidung 2016
  • Privatpreise ohne Diskussion 2016
  • Workshop Terminheld 2017
Kristina Gretschel

»Erzähle es mir und ich werde es vergessen.
Zeige es mir und ich werde mich erinnern.
Tue es mit mir und ich werde verstehen.«

Unser oberstes Therapieprinzip